Der Tee-Portionierer

Der Tee – Portionier- Löffel

Unser Meßlöffel aus Edelstahl ist mal ein klassisch, zeitlos, schönes Stück. Er hat ein angenehmes Gewicht und liegt gut in der Hand. Der Griff und die Unterseite des Portionierers ist gebürstetes Edelstahl und somit matt. In den beiden Portionier-Kugeln ist das Edelstahl glänzend poliert. Der Stiel hat aufgedruckte Hinweise zum passenden portionieren. Für die große Kugel steht eine Teekanne und 30 ml drauf, für die kleine Kugel steht dort eine Tasse und 6,5 ml drauf.

Mit diesem Löffel kann jetzt nichts mehr schief gehen. Der Teefreund hat die passende Maßeinheit für Kanne und Tasse, so schmeckt der Tee immer wie sie ihn haben wollen. Die Größe des Portionierers ist sein Vorteil eben weil, man ihn gut in der Hand halten kann und durch seine Größe auch in tiefe Teedosen hinein kommt. Er verbiegt und zerbricht nicht sollte er einmal aus der Hand gleiten.
Ich wünsche Ihnen viel Freude mit der genialen hilfe Tee kinderleicht zu portionieren.
Das Mim

www.mims-tee.de

(Bild: Mims-Tee)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *